Anmeldung Herbst–Sesshin WILHELMSAUE/BRANDENBURG

03.-06. Oktober

ANMELDUNG ZUM HERBST-SESSHIN

IN WILHELMSAUE/BRANDENBURG 03.-06. Oktober

Bitte fülle das Anmeldeformular aus. Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung. Bitte überweise die Kursgebühr innerhalb von 2 Wochen nach Anmeldebestätigung auf das Konto des Akazienzendo:

Akazienzendo e.V.
GLS Gemeinschaftsbank EG
IBAN: DE 63 4306 0967 1142 5848 00 • BIC GENODEM1GLS

Die Anmeldung wird erst verbindlich, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Eine kurze Info von Dir über die erfolgte Zahlung an akz.sesshin@gmail.com erleichtert uns die Organisation. Bei Absagen bis 10 Tage vor Beginn des Sesshins berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 30 €. Bei Absagen weniger als 10 Tage vor Sesshinbeginn fällt eine Stornogebühr von 50 % der Kosten an, sofern der Platz nicht neu belegt werden kann. Wir bemühen uns, die jeweils persönlichen Umstände zu berücksichtigen. Für Fragen oder sonstige Kommunikation zum Sesshin schreibe uns bitte per E-Mail an akz.sesshin@gmail.com. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten.

Die Anmeldefrist endet am 19. September 2024. Anmeldungen für das ganze Sesshin werden vorrangig behandelt. Eine kürzere Teilnahme ist nach Absprache möglich, wenn das Sesshin nicht ausgebucht ist; eine verbindliche Zusage hierfür können wir erst nach Ablauf der Anmeldefrist geben.

Das Sesshin ist kostendeckend kalkuliert. Mit dem Förderpreis unterstützt Du TeilnehmerInnen, die den regulären Preis nicht aufbringen können. Fehlende finanzielle Mittel sollen niemanden von der Teilnahme abhalten; in diesem Fall sprecht bitte bei der Anmeldung mit uns.